Wie überwindet man eigentlich die Nervosität vor einer Hochzeit?

Jessica und Daniel taten dieses, indem Sie die Tischdekoration bei mir bauten. Mit Freunden und Familie vor den spannenden Tagen nochmal gemeinsam über alles zu reden, und sich intensiv mit den Feierlichkeiten auseinadersetzen.

Bastelabend Jessica 023

Da wurde diskutiert, als wenn man den ganzen Tag auf dem Bau verbracht hätte.

Bastelabend Jessica 081Da sind Talente entdeckt worden – die schlummerten so tief – da rechnete niemand mit.

Bastelabend Jessica 026Es sollte die Tischdeko werden mit einem passenden Eingangsschild. Man bedenke dabei – es wurde alles selbst gefertigt. Die Baumscheiben wurden mit der Säge geschnitten und danach glatt geschliffen.

Dann wurde alles in zwei Hälten geteilt – gebohrt und geölt. Vor der Hochzeit wird dannder Tischreiter beschriftet.

Das Eingangsschild wurde mit der Oberfräse graviert. Vorher gehobelt und geschliffen.

Bastelabend Jessica 120Ich glaube das sich alle das nicht zugetraut haben. Das Ergebnis aber läst sich sehen. Übrigens war ich dann auch auf der Feier – die konnte sich auch sehen lassen.

Bastelabend Jessica 126

Eine tolle Idee – mir hat es jedenfalls richtig Spass gemacht.

Dann wünsche ich euch für die Zukunft viel Glück.