Die beiden Schwestern aus Elmlohe.

DSC_0594Plötzlich stand es da – das Reetdachhaus mit historischem Hintergrund. So hatten Sie davon geträumt und jetzt sollte es etwas ganz Besonderes  werden.

DSC_0592

Ein Küchentresen mit passenden Barhockern. Damit das ganze auch die richtige Wirkung zeigt, in polierter Ausfertigung. Das ist so ziemlich das schmutzigste, was in so ein Wochenende reinpasst. Aber es ist auch so ziemlich die schönste Art sein Möbelstück zu präsentieren.

DSC_0615

Die Ausdauer und der Fleiß kannte keine Grenzen. Wenn am Anfang noch der Respekt vorm Funkenflug da war, so hatte man später keine Zeit mehr darüber nachzudenken.

DSC_0604

Mit den Kräften am Ende hatte man nur noch Kraft zu strahlen. Das taten die Beiden dann auch. Das war toll zu sehen – so wie das ganze Wochenende einen super Spass gemacht hat. Mitlerweile steht schon die erste selbst geschweißte Skulptur im Garten. An dieses Wochenende muss ich auch noch ganz viel denken.

DSC_0620