Als Architektin und Ingenieurin sind beide im Handwerklichen Dauerstress. Um selbst Einblicke in die Materie zu bekommen, wagten beide den Schritt ans Schweißgerät.

HeikeDie beiden Freundinnen aus Köln waren von ersten  Moment an begeistert. Sie trauten sich durchaus auch an gewagte Stellen und arbeiteten mit Ehrgeiz und Freude.

ChristinaHier bin ich mir ziemlich sicher – das war nicht das letztemal. Zu den nächsten Feiertagen haben sich bereits der Vater mit dem Sohn angekündigt.

SitzbankIhr Werkstück war aber auch eine Herausforderung. An einem Wochenende fertig zu werden funktioniert nur wenn die Lust – Freude und der Einsatz so hoch sind , wie sie es in dieser Zeit waren.

GruppeDas Ritual Feierabend Bier ist übrigens keine Männerangelegenheit – sondern für Leute, die tagsüber ihr Bestes geben – also für uns!!!