Möbel und Motorräder                       21769 Lamstedt Inne Grüpp 1       

 Auf über 1000 qm entstand ein Ausstellung mit Hilfe meiner Familie und meiner Freunde, die ich mir selber nicht vorstellen konnte. Eine Kombination für Männer und Frauen. Für jeden etwas zu gucken – zu staunen – und zu erleben.

Warum Möbel und Motorräder?

Ich fahre selber mit meinem Mann im Renngespann das Hamburger Stadtpark Revival mit. Eine Rennveranstaltung vor ca. 30000 Zuschauer am Tag.

Die Leidenschaft, die diese Fahrer und Schrauber investieren, erinnert mich immer wie ich an meine Arbeit gehe. Die Kombination beider Leidenschaften passen für mich optimal in mein Leben.

Alle Motorräder die bei uns zu sehen sind, stehen auch zum Verkauf. Laut Einigung mit meinem Mann, darf das eingenommene Geld von Motorrädern, auch nur wieder für den Erwerb von Motorrädern ausgegeben werden.

4a1a11a111a1111a111111

 

bbbbbbbbbbbbccca1111111a111111111a1111111111